Kamis, 04 Januari 2018

Die Gewohnheit des Essens instant-Nudeln sind fehlerhaft nach Ansicht von Experten

klinik kecantikan

Die Gewohnheit des Essens instant-Nudeln sind fehlerhaft nach Ansicht von Experten

               

Jakarta, Marke, seien sei es lokal oder Samyang instant-Nudeln, die in Indonesien, im Umlauf sind beide nicht gleich gesund. Aber es ist nicht nur ihre Produkte sind ungesund. Eine Reihe von Experten vereinbaren, wie die Verarbeitung von instant-Nudeln, die ungesunde oder unangemessen sind auch verschlechtern Gesundheitsrisiken, die durch instant-Nudeln essen verursacht werden können. Welche Art der Essgewohnheiten von instant-Nudeln nicht gesund ist, ist es? Nach seiner Rede er, wie zusammengefasst, Montag (19.06.2017). Lesen Sie auch: Samyang aus dem Verkehr gezogen, die Gefahren von Instant Nudel Verbrauch Berlebihan1 erinnern. Halbe MatangAda gekocht einige Leute kochen den Nudeln in einem Zustand von halb gekocht, um Lodoh zu vermeiden eine Melembek mi oder so weniger lecker, wenn gegessen. Aber dieser Brauch ist keine Nebenwirkungen. Ja vielleicht, weil sie noch unentwickelt und schwer in Ordnung ist. Also abgerissen, wenn in den Bauch, er neu entwickelt wurde und es, dass dies ist sein könnte, was Trigger Magen Schmerzen auf bestimmte Personen, Prof. Dr. Endang L Achadi, MPH, Dr.PH von der Public Health Department of Nutrition der Fakultät der Universität von Indonesien (UI). Zusätzlichen Dr. Dr. Ari Fahrial Schein, SpPD-KGEH, MMB, Gesundheit des Verdauungssystems Experten aus Cipto Mangunkusumo Krankenhaus, Würze von instant-Nudeln, die Reifen nicht gut kann Bauchschmerzen auslösen. Darüber hinaus werden Ihre eigenen instant-Nudeln aus Weizenmehl hergestellt Stoffe die Entwicklern hinzugefügt. Diese Materialien sind dafür bekannt, Gas verursachen. Bumbunya ist auch in der Regel in der Lage, Magenreizung zu stimulieren, denn es Würze gibt, sagte er. (2) die ehemalige verwenden Wasser RebusanMenggunakan Wasser Abkochung von Narben oder ersetzen Sie es durch neues Wasser, wie die Suppe war in der Tat so dass die Wahl der einzelnen Person. Aber der ehemalige Wasser Auskochen der instant-Nudeln behauptet, um eine Menge von Fett, so braucht enthalten, entfernt werden. Das ist sicherlich ein Weg, um das Fett zu beseitigen, das im Wasser gekocht enthalten ist. In der Tat reich ist Weg, aber diese Rückkehr auf die Bedürfnisse des einzelnen, helle dr Nany Leksokumoro, MS, SpGK, von der Omni-Krankenhaus. Hinzugefügt Ernährungsberaterin Astri Kurniati, ST, MAppSc Nutrifood Research Centre, kann das Wasser gekochte Nudeln in eine trübe umgewandelt werden, weil das Verfahren zur Herstellung von instant-Nudeln werden gebraten, bis es trocken (frittiert). Dieser Prozess macht es länger haltbar. Geschmorte weiterhin Wasser ist trübe es da gibt es einige Fett oder Stärke egal. Der Name gebraten, Öle, die legt, wenn wir kochen richtig herauskommen, Urainya gesättigt. Aber es bedeutet, dass instant Nudelsuppe ist reich an gesättigten Fettsäuren, so ist es nicht empfehlenswert, übermäßige konsumieren. Er stimmte auch wenn nötig, Wassereinsatz für mi ersetzt werden soll.

 

 

 

 

 

Foto: iStock

 

 

 

 

 

(3) verbrauchten BerlebihanAda Experten, die das wohl der instant-Nudeln, sagt wurden verbraucht, zweimal in der Woche oder einmal im Monat. Also in der Tat wie Frequenz ideal, um instant-Nudeln Essen? Ich kann nicht sagen, wie viel zu viel ist. Aber es sollte bevorzugt ist der Verzehr von frischen Lebensmitteln, nicht verarbeitete Lebensmittel, da sein Name auch verarbeitet wird, dann gibt es Chemikalien, die schädlich für die Gesundheit sein kann, Prof Endang fest. Diese Regel gilt auch für diejenigen, die gern essen Nudeln sind Instant täglich. Es verbietet nicht alle instant-Nudeln zu essen, solange es nicht jeden Tag konsumiert wird, unter Berücksichtigung der Inhalte von Kohlenhydraten und Fett. Dr. Ari Fahrial Schein, SpPD-KGEH, MMB hinzugefügt, Verbrauch von instant-Nudeln so gut nur durchgeführt, wenn ein Notfall nur. Ja nur für den Fall nur. Wenn gibt es keine andere Nahrung, die konsumiert werden kann, nehme ich sein-Okay, Wippe Lage und Zustand, sagte er. Ärzte, die in der Abteilung für Gastroenterologie, Abteilung für Innere Medizin-RSCM, die hinzufügt, so gibt es andere Lebensmittel zu praktizieren, es wird empfohlen, nicht zu instant-Nudeln essen. Lesen Sie auch: eigene Gefahr, die Gefahr des Verzehrs von instant-Nudeln Berlebihan4. Gegessen kann als SahurMi empfohlen wird, für Instant nicht aktiviert wenn Sie Suhoor, Speisen, weil Hunger schnell auslösen. Instant-Nudeln enthalten eine hohe glykämische, obwohl wir eine Menge Energie, die schnell, also hungern zu verbringen, erklärt Dr. Prawita Sari Tirta, Dipl.-Ing. Dr. Nurul SpGK, Ratna SpGK, Edelsteine aus dem Cipto Mangunkusumo Krankenhaus hinzufügt, dies verstößt gegen die Regeln-Menü Suhoor ist gut, wo Nahrung einen vollständigen Nährstoffgehalt, d. h. hat, bestehend aus komplexen Kohlenhydraten, Eiweiß und Ballaststoffen. Während die instant-Nudeln, sagt er, es war nur ein einfaches Kohlenhydrat. Das heißt, braucht der Prozess der Veränderung der Kohlenhydrate in Glukose und dann vom Körper absorbiert nur eine Minute. Deshalb, wenn Suhoor mit Instant Nudeln dann Hunger kommt schneller als If die letzte Mahlzeit mit Reis.

 

 

 

 

 

Foto: iStock

 

 

 

 

 

5. Nutzung ganze Gewürze AdaYang machen instant-Nudeln schmeckten köstlich ist die begleitende Würze. Aber Astri einmal erklärte, dass die Verringerung des Einsatzes von Gewürze auf instant-Nudeln kann die Menge der täglichen Salzaufnahme zu trimmen. In der Würze von instant-Nudeln oder andere instant Food-Produkte, wird Salz häufig als Geschmacksverstärker verwendet. Es bedeutet, dass wenn die ganze Kräuter enthalten in mi voll ausgeschöpft, dann das Risiko von gesundheitlichen Problemen auftreten kann. Dr. Hartono, Andry SpGK von RS zu mess with The Yogyakarta sagte auch, zur Verringerung der negativen Auswirkungen des Verzehrs von instant-Nudeln nicht verwenden Öl gewordenen Teil der Gewürze in der instant-Nudeln enthalten. Wenn es sein kann, verwendet die Hälfte Bumbunya damit es nicht zu salzig ist. Auch hausgemachte Verwendung als Basismaterial die Brühe, Hühnerbrühe kann, sagt Ernährungswissenschaftlerin Leona Victoria Djajadi, MND. 6. SayurKendati plus nicht generell ungesund genannten instant-Nudeln, instant-Nudeln sind immer noch auf eine gesunde Weise gegessen werden kann. Es könnte durch das Hinzufügen einer anderen Quelle von Nährstoffen oder bieten ihm entsprechend. Für den Zusatz von Nährstoffen können Sie integrieren, Gemüse und Eiern, jeweils als eine Quelle von Ballaststoffen und Eiweiß, die instant-Nudeln nicht Besitz ist. Gemüse unter diese Karotten, Kohl, Tomaten und andere wählen. Du kannst auch Proteinquellen wie Eiern, Fisch, Fleisch und Tempe. Aber nicht ratsam sein Nährstoffgehalt des Proteins weniger wie corned Beef. Ziel ist es, nicht nur den Energiebedarf eingehalten werden, sondern eher die Bedürfnissen der Protein, Vitamine, Fett und Ballaststoffe sind auch erfüllt, ist eindeutig ein Experte für Ernährung, Jansen Ongko, MSc, RD. lesen Sie auch: der Konsum von instant-Nudeln ist hoch, hier ist wie die Experten Membendungnya (Lll/Ajg)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar